tauwetter print logo

Anlaufstelle, für Männer* und TIN*, die in Kindheit, Jugend oder als Erwachsene sexualisierter Gewalt ausgesetzt waren

© 2015 Tauwetter e.V.

Überarbeitete Website online

Vor geraumer Zeit haben wir angekündigt, unsere Homepage überarbeiten zu wollen und um Meinungen dazu gefragt. Vor allem haben wir den Hinweis erhalten, dass wir den sachlichen Stil und die Menge an Infromation bei behalten sollten. Die Überarbeitung hat sich mehrfach verzögert und mehr Zeit erfordert, als wir gedacht haben. Jetzt ist die neue Homepage aber im Netz.

Um die Suche nach bestimmten Inhalten zu verbessern, haben wir die Navigationsleiste in zwei Teile geteilt: Oben befindet sich eine Auifteilung nach Zielgruppe, links nach der Struktur bei Tauwetter. Die meisten Seiten sind auf beiden Wegen zu erreichen, manche Dinge, wie z.B. die Vereinsstruktur aber nur auf einem Weg. Zusätzlich gibt es eine Suchfunktion und Seiten in verschiedenen Sprachen inklusive Gebärdensprache und leichter Sprache.

Den Informationsteil haben wir vor allem im Bereich "Für Betroffene" neu strukturiert und um Texte z.B. zu Bearbeitungsmöglichkeiten und rechtlichen Fragen ergänzt.

Wir gehen davon aus, dass der Fehlerteufel natürlich sich auch bei uns eingenistet hat und würden uns deshalb freuen, wenn Sie/ihr uns darauf aufmerksam macht, wenn irgendwo etwas nicht stimmt oder funktioniert.

Adresse

Tauwetter e.V.
Gneisenaustr. 2a  
10961 Berlin
030 - 693 80 07

Sprachwahl

Ihre Sprachauswahl

icons-sprache-smileicon gebaerdensprache
 
Logo Siwecos
Cookie Hinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein optimiertes Webangebot anbieten zu können. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.